Sachbearbeiter (m/w) Qualitätsmanagement

Chemie

Nußbaum

In der Weiherwiese 1

hevert.de

Sachbearbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG Nußbaum Aufbau und Pflege einer unternehmensweiten produktbezogenen Dokumentation;Betreuung des Change-Control-Verfahrens; Koordination und Überwachung von CAPA Maßnahmen.

Gesundheit Ist Das Höchste Gut Des Menschen Hevert Hat Sich Deshalb Der Natur­heilkunde Und Der Entwicklung Von Natürlichen Arznei­mitteln Verschrieben Und Ist Einer Der Führenden Deutschen Hersteller Von Homöopathischen Und Pflanz­lichen Arzneimitteln Sowie Hochdosierten Vitamin­präparaten Weltweit Gehören Wir Zu Den Zehn Bedeutendsten Homöopathie-herstellern Als Natur­verbundenes Familien­unternehmen Setzen Wir Uns Aktiv Für Natur­heilkunde Umwelt­schutz Nachhaltiges Wirtschaften Und Den Verant­wortungs­vollen Umgang Mit Mitarbeitern Und Gesellschaft Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Sachbearbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Ihr Aufgabengebiet Aufbau Und Pflege Einer Unternehmensweiten Produktbezogenen Dokumentation Betreuung Des Change-control-verfahrens Koordination Und überwachung Von Capa Maßnahmen Ihr Anforderungsprofil Sie Verfügen Bereits über 2-3 Jahre Berufserfah­rung Zum Beispiel Im Bereich Zulassung Qualitäts­management Qualitäts­kontrolle Oder Her­stellung Mit Ent­sprechenden Qm-aufgaben Idealer­weise Bei Einem Arznei­mittel­hersteller Sie Sind Kommunikativ Haben Durchsetzungs­vermögen Im Rahmen Ihrer Aufgaben Sind Ziel­strebig Bei Einer Risiko­orientierten Und Prag­matischen Vorgehensweise Sie Besitzen Gute Edv- Und Englisch­kenntnisse Unser Ziel Ist Die Besten Kräfte Für Uns Zu Gewinnen Ihnen Perspek­tiven Zu Eröffnen Und Uns Gemeinsam Weiter­zuent­wickeln Hierfür Wünschen Wir Uns Enga­gierte Mitar­beiter Mit Begeis­terungs­fähigkeit Wenn Sie Sich In Diesem Anforderungs­profil Wieder­erkennen Und Sich In Einem Werte­orientierten Inter­national Aufstre­benden Unternehmen - Dessen Erfolg Vor Allem Auf Das Enga­gement Seiner Mitar­beiter Zurück­zuführen Ist - Einbringen Möchten Werden Sie Sich Bei Hevert Wohl Fühlen Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 15052015 Ausschließlich über Unser Onlineportal Auf Wwwhevertde Ihre Ansprechpartnerin In Der Personalabteilung Frau Kerstin Petry Kpetry@hevertde Qualitätsmanager QM QS Qualitätssicherung Sachbearbeitung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätssicherungsberater Sachbearbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Aufbau Und Pflege Einer Unternehmensweiten Produktbezogenen DokumentationBetreuung Des Change-Control-Verfahrens Koordination Und Überwachung Von CAPA Maßnahmen Nußbaum

Assistenz Sekretariat (w/m/d) für den Bereich Family Office
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (Auen)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Naturheilkunde
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Videograf (m/w)
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT-Spezialist als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Developer Productivity Software Engineer (m/w/d)
   Mercedes Benz Tech Innovation GmbH (Mitte)

Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   isarpatent® - Patent und Rechtsanwälte Barth · Hassa · Pe (München)